DS Audio findet DNLA Wiedergabegeräte nicht

JensW

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Obwohl ich diverse DNLA Wiedergabefähige Geräte im Netz habe, findet die DS-Audio App diese nicht mehr. Sie werden zwar angezeigt, aber ich kann nur im Modus Air Play wiedergeben. Das hat diverse Nachteile. Früher wurden die Geräte mit xxx (DLNA) angezeigt.
Früher hat das funktioniert. Muss mit irgendeinem Update zusammenhängen. Alle Netzwerkspieler sind mit LAN angeschlossen.
Ich habe DNLA in der Audio-Station aktiviert (siehe Anlage).
Ich habe eine DS1515 mit DSM 7.0.1-42218 Update 3 und Audio-Station 7.0.0-5068.
Woran kann das bloß liegen?
Würde mich sehr über Hinweise freuen.
Jens
 

Anhänge

  • Einstellungen 1.jpg
    Einstellungen 1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 8
  • Einstellungen 2.jpg
    Einstellungen 2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat