DS Audio-App nach Update unbrauchbar?

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Lapje

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Morgen zusammen,

habe gerade mal das Update für die DS Audio eingespielt...und bin ehrlich gesagt, fast schockiert. Hier funktioniert im Grunde gar nichts mehr...

Auf meinem Galaxy Tab 10.1N wird sich zwar mit der DS verbunden, danach sucht sich die Software einen Wolf, und findet nichts. Mein Nexus 7 will sich erst gar nicht mehr mit der DS verbinden (DS FIle geht ohne Probleme, die letzte Version der DS Audio funzte noch bestens...). Auch bei meinem Galaxy Nexus siehts nicht anders aus.

Mein altes Galaxy S mit der letzten Version funktioniert hingegen wunderbar und schnell...

Wie schaut das bei euch aus?

ach ja, die App auf meiner DS habe ich auch aktualisiert...

Gruß

Lapje
 

hopeless

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So ganz verstehe ich nicht was du meinst?
DS Audio ist doch die App für Android. Für die Audio Station (das Paket auf der DS) gibt es kein Update sondern die Version: 5.0-2414 (2013/04/18).

Die neue App für Android funktionert bei mir übrigens Problemlos.
 

Lapje

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Mein Fehler, hatte in den Einstellungen der DS den Beta-Kanal aktiviert...habe die Stable wieder installiert, trotzdem keine Änderung.

Bei meinem Galaxy Tab wird sich zwar verbunden, aber keine Inhalte werden aufgeführt, also alles leer, mein NExus 7 will sich erst gar nicht verbinden, bei meinem Galaxy Nexus werden zwar die letzten hinzugefügten Inhalte angezeigt, aber sonst nichts, keine Alben, Interpreten, Order oder sonst was. Lediglich die letzte Version der DS Audio (2.3.2) auf meinem Galaxy S funktioniert ohne Probleme...

Welche Geräte hast Du denn?
 

hopeless

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Ich habe ein Nexus 7 und eine DS212j.
 
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Quertz

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norwegenhai

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hallo
ich habe ja auch Problem mit dem Update von ds photo+,aber bei Dir regiert das Forum ja wenigstens ,mit meinem Problem scheint man mich ja allein zu lassen:(

freundlichst
m-müller
 

Lapje

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So, alles noch mal neu indiziert....hat auch wieder ein paar Stunden gedauert...und das gleiche Spiel...

Bis auf mein Galaxy S nix...DS Audio verbidnet sich zwar, aber keine Inhalte werden angezeigt - und selbst auf meinem Galaxy S dauert es wieder urig lange...

UNd der ganze Zugriff is mal wieder schnarch-langsam...ich verstehe das nicht...mein Sonos-System braucht ein paar Minuten, um meine 60GB Musik durchzuforsten, das Ding hier Stunden...und dann dauert jeder Zugriff 20-30 Sekunden...

Mit DS File z.B. ist alles bestens...

So langsam bröckelt meine Freude mit Synology...es sind anscheinend immer die gleichen Dinge die einfach nicht in den Griff bekommen werden...
 
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Sven-DS

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Klinke mich jetzt hier mal ein.

Habe an den Netzwerkeinstellungen nie etwas geändert.
Ds Update der DS-Photo funktioniert ohne Probleme. Auch mit DNS zugriff

Das Update der Ds-Audio macht aber Probleme. Seid dem Update auf meinem S3 startet die App zwar aber nach dem Anmelden wird sie sofort angehalten.
Habe versucht mich als Admin, mit und ohne IP anzumelden. Alles ohne erfolg

Die App hat die Version 3.0-155
 

hopeless

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So langsam bröckelt meine Freude mit Synology...es sind anscheinend immer die gleichen Dinge die einfach nicht in den Griff bekommen werden...

Ich habe auf meiner DS keine Beta Versionen zwischendurch installiert und bei mir funktioniert das mit der DS Audio App wunderbar. Ich habe zwar nur etwas über 50GB an Musik, aber auch da dauert das Indizieren nicht Stunden und die Zugriffszeiten sind auch eher im einstelligen Bereich.
Daher kann ich Synology da keinen Vorwurf machen.
Möglicherweise liegt es am Einsatz der Beta Version zwischendurch, oder deine Musikdaten sind zum Teil korrupt, oder nicht sauber getaggt.
 

hopeless

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hallo
ich habe ja auch Problem mit dem Update von ds photo+,aber bei Dir regiert das Forum ja wenigstens ,mit meinem Problem scheint man mich ja allein zu lassen:(

freundlichst
m-müller

Das Leben ist hart, aber ungerecht ;).

Hättest du wenigstens deinen Problemartikel hier noch einmal Verlinkt, hätte sich evtl. jemand mit Ahnung gefunden um helfen.
Ach so, einen Anspruch auf Hilfe gibt es hier auch nicht.
Hier schreiben nur User wie du und ich und das in ihrer Freizeit und Unentgeltlich.
 

Lapje

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Möglicherweise liegt es am Einsatz der Beta Version zwischendurch, oder deine Musikdaten sind zum Teil korrupt, oder nicht sauber getaggt.

Das bezweifle ich...vorher war es von der Geschwindigkeit her auch nicht besser, und mein Sonos-System rauscht nur so durch die Files durch (da dauert das Scannen ein paar Minuten). Zudem sind die Files penibelst getaggt...
 

Sven-DS

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also ich habe garkeine Beta-version drauf
 

hopeless

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Das bezweifle ich...vorher war es von der Geschwindigkeit her auch nicht besser, und mein Sonos-System rauscht nur so durch die Files durch (da dauert das Scannen ein paar Minuten). Zudem sind die Files penibelst getaggt...

Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Besser du gibst ein Fehlerticket bei Synology auf.
 
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