DS 418j Ruhezustand der FP einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerscher1974

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich würde gern mal Fragen wie man den Ruhezustand und das automatische Ausschalten richtig einstellt.
Ich nutze eine DS 418j mit 3 x 8TB WD Festplatte.
Ich hatte bis vor 2 Tagen die Software 6.2.2 und hatte bei den Energieeinstellungen eingestellt: interne Platten nach 30 Min nichts tun in Ruhezustand und ganz unten Automatisch ausschalten 30 Min. eingestellt.
Das hatte auch soweit funktioniert bis auf paar mal wo sie später aus gegangen ist..
Nun hab ich due Software 6.2.3 drauf und seit dem gingen die weder in Ruhezustand noch aus. HAbe dann mal die Werte geändert auf Ruhe nach 20 min. und Aus nach 30 minuten. Das klappt nun wieder. Ich würde aber gern wieder 30 / 30 haben.
Ist das überhaupt so richtig eingestellt?
Ich verstehe das so: NAch 30 min nichts machen Ruhezustand und nach weiteren 30 min. Automatisch AUS.
Jetz hatte ich die Vermutung das der erste Zeitwert niedriger sein muss als der zweite, dann würde ich das aber so verstehen bei 20/30
nach 20 min Ruhezustand und nach weiteren 10 min. Aus.
Kann mir einer helfen zwecks der Einstellungen?
Ich möchte das die DS nach 30 min in Ruhezustand geht bzw. die FP und nach weiteren 30 minuten die DS komplett aus geht.
Danke schon mal vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!