DS 213j festplatte volume 1 wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handyfuxx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin, nachdem ich nu die festplatte eins gewechselt habe und die DS einschalte komme ich über wlan nicht mehr in das menü >> seite kann nicht angezeigt werden. nu habe ich über ein lan kabel router und pc verbunden, die software für konfig der DS geöffnet , aber ich weiss nu nicht weiter, habe angst das ich die daten auf der volume 2 damit lösche, schließlich sollten beide sich ja gegenseitig überwachen. wie muss ich nu weiter vorgehen, bedanke mich für tipps .
 

Saugeprinz

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soweit ich weiß befindet sich das Betriebssystem auf Disk 1, wenn die Platte fehlt, kann es nicht geladen werden.

Wichtig ist vorab: Welche Konfiguration hattest du mit den 2 Platten?
Wenn nur gespiegelt wurde, dann kannst du dir ja auch die Platte an den PC anschließen.
Es gibt Programme, die auch ext4 für Windows lesbar machen.
 

handyfuxx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe extra 2 festplatten 3.0 genommen im system raid, damit sich das system selbst schützt...nu weiss ich nicht weiter...und ausbauen ,am rechner anschließen was bringt mir das, habe das kabel nicht dafür...und keine ahnung.
 

handyfuxx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da hab ich noch ne frage, könnte ich nicht die festplatte zwei in eins schieben und die neue auf einschub zwei setzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!