j-Serie DS-213j 2e Festplatte wird nicht angezeigt Hilfe

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikerwt

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit meiner DS-213j.Unzwar habe ich eine 1.5TB Platte verbaut,mit dieser ist alles okay.
Jetzt habe ich eine weitere 2TB Platte eingebaut,diese wird auch erkannt und wird mir im Speichermanager unter Volume als zweites Volume angezeigt angezeigt.Unter Diskgruppe wird sie mir ebenfalls angezeigt.
Meine Fragen wären jetzt.
1.warum wird bei bei der Platte gleich 295 MB belegt obwohl ich da noch garnix rauf geschoben habe?
2.warum wird mir die Platte unter FileStation nicht angezeigt?
Festplatten Modelle
Barracuda Green Seagate 2TB
Samsung Spinpoint F2 ECOGREEN HD154UI 1,5TB

2e Platte in DS 213j
 

Anhänge

  • Volume.JPG
    Volume.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 19
  • Diskgruppe.JPG
    Diskgruppe.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 19
  • FileStation.jpg
    FileStation.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Hast du bereits Freigabeordner auf dem Volume2 erstellt? Wenn nicht, was soll die FileStation dir dann anzeigen?

Die 295MB sind vermutlich Systemrelevante Daten, die die DS automatisch auf der Platte speichert. Sollte einen nicht beunruhigen.
 

Rikerwt

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die super schnelle Antwort.
Genau das war es Danke.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!