DS 212j- Download Station und automatisch entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiMan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

meine DS 212j habe ich noch nicht lange. Bisher klappt alles sehr gut. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin.

Ich nutze für meine NZB Dateien die Download Station. Der Download der Dateien funktioniert auch. Alles wird in Unterverzeichnissen unter "Allgemein/Download" abgelegt.
Sieht dann so aus:
"Allgemein/Download/DATEIXY1/Datei.rar"

Aber die Funktion (siehe Bild) "automatisch extrahieren" hat keinen Effekt.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Kai
 

Anhänge

  • ds212.jpg
    ds212.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 136

paralyzer

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe das gleiche Problem.
Irgendwie sind bei mir auch 9 von 10 Downloads kaputt, wenn ich sie manuell entpacken will.
Hat jemand evtl. das Problem schon gelöst oder kann etwas Hilfestellung bei der Lösungsfindung geben ?
 

KaiMan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
soweit ich mich jetzt eingelesen habe, handelt es sich wohl um einen Bug, dass nicht automatisch entpackt wird.
Wir werden wohl auf ein Update warten müssen.
 

paralyzer

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
soweit ich mich jetzt eingelesen habe, handelt es sich wohl um einen Bug, dass nicht automatisch entpackt wird.
Wir werden wohl auf ein Update warten müssen.

danke für die Info, ich hoffe es dauert nicht allzu lange, aber Synology sollte ja für Qualität und schnelle Bugbehebung stehen.
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Mit der aktuellen DSM 4.2beta und der dazu passenden Beta-Downloadstation funktioniert bei meiner DS 212+ jetzt das entpacken problemlos.
 

paralyzer

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der aktuellen DSM 4.2beta und der dazu passenden Beta-Downloadstation funktioniert bei meiner DS 212+ jetzt das entpacken problemlos.

Danke für die Info. Ich bin eigentlich kein Freund von Beta Versionen, vor allem nicht wenn man recht neu in einen Thema ist.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Updates beim DS212j:
- Überprüft das System selbstständig auf Updates ? Falls Nein, wo kann man dies manuell anschieben ?
- Kann die Beta direkt über die Oberfläche des DSM eingespielt werden oder nur über die Console ?
- Kann man nach Installation der Beta wieder auf die letzte Stable Version zurückspielen ohne Daten zu verlieren ?
- Wie lange dauern die Beta Phasen ca ? ich meine gelesen zu haben, dass es diese Beta bereits seit 1.1.13 gibt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 

KaiMan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
und berichte mal, ob entpacken damit geht. Sonst wechsel ich nämlich gar nicht erst ;)
 

KaiMan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin zusammen,
ich habe die 4.2 jetzt installiert. Damit alleine gehts aber noch nicht. Auch die Downloadstation muss man danach noch aktualisieren. Dann funktioniert es. Jedenfalls habe ich jetzt 3 Testfiles geladen und diese wurden wunderbar entpackt.

Alles in allem hat aber die ganze Nacht gedauert. Der Synology Server scheint ein wenig überlastet.
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie oben schon mal berichtet, war das Problem schon in der DSM 4.2 beta behoben........ und war der einzige Grund warum ich mir seinerzeit die Beta installiert habe.
 

KaiMan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das hatte ich gelesen. Aber ich installiere Betas auch ungern.
Wie dem auch sei.. jetzt läuft es ja :)
 

siliver2k1

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also bei mir klappt es gar nicht. NZB´s laden runter, fangen an zu enpacken aber sind fast immer kaputt !!! ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!