Guten Tag,
die DS ist voll funktionsfähig im Netz: Drive sichert regelmäßig die Dateien im Hintergrund.
Über QuickConnect komme ich auf die DS, über Internet/Handynetz nicht.
Im Speedport Smart 3 (Router) habe ich die Ports 5000 auf 5000, 5001 auf 5001 und 6690 (Drive Client) auf 6690 umgeleitet. Die DS ist im LAN eingebunden, auf der DS habe ich in der Systemsteuerung im Tab Externer Zugriff nichts eingegeben. Nach der Anmeldung über Internet/Handynetz kommt Hinweis: "Verbindung zur Synology NAS fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse Ihrer Synology NAS." Komisch ist meine IP-Adresse der DS AAA.BBB.C.DDD - die mit 3 Ziffern endet? Noch ein Hinweis: Wenn ich über QuickConnect komme wird eine komplett andere IP-Adresse automatisch gesetzt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke im Voraus
Viele Grüße
RCW
die DS ist voll funktionsfähig im Netz: Drive sichert regelmäßig die Dateien im Hintergrund.
Über QuickConnect komme ich auf die DS, über Internet/Handynetz nicht.
Im Speedport Smart 3 (Router) habe ich die Ports 5000 auf 5000, 5001 auf 5001 und 6690 (Drive Client) auf 6690 umgeleitet. Die DS ist im LAN eingebunden, auf der DS habe ich in der Systemsteuerung im Tab Externer Zugriff nichts eingegeben. Nach der Anmeldung über Internet/Handynetz kommt Hinweis: "Verbindung zur Synology NAS fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse Ihrer Synology NAS." Komisch ist meine IP-Adresse der DS AAA.BBB.C.DDD - die mit 3 Ziffern endet? Noch ein Hinweis: Wenn ich über QuickConnect komme wird eine komplett andere IP-Adresse automatisch gesetzt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke im Voraus
Viele Grüße
RCW