DS-112 / DS-112j / DS-412+ zur Cebit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TedVega

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anders gesagt, lohnt sich das Warten auf die DS112. Oder?
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Naja, der Haupt-Unterschied zwischen DS112 und der DS212j ist ja wohl die Anzahl der Slotfächer: 1 vs. 2..

Na ja, das kann man so ja mal nicht stehen lassen. Da sind schon ein paar mehr Unterschiede, beginnend mit dem Prozessor.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

NasEnte

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehe ich genauso, ich wollte mir die ds111 holen, habe aber noch gewartet, weil ich nicht einen Monat später sehen wollte, dass es eine neuere bessere Version für den gleichen Preis gibt.
 

TedVega

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich dachte, die DS112 wird auf der CeBIT vorgestellt?
Dem scheint ja nicht so, oder habe ich etwas verpasst?

Hatte mich schon so gefreut :)
 

TedVega

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Okay, danke.

Also heißt es warten...
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann sollen die jetzt mal mit der DS412+ rausrücken. Die war nicht auf der Cebit, oder?!
 

NasEnte

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn es eine DS112j gibt, wird die DS112 hoffentlich auch bald kommen :)
 

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hoffentlich tut sich da Preislich noch was 650€ ist schon happig.. Es wird doch sicher auch ne Version ohne + geben oder ? Gibt es dazu schon Infos?

mfg stargate
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, finde den Preis auch etwas sehr hoch gegriffen. Es soll wohl eine 412 geben. Die soll so zwischen 400 - 500 Euro liegen. Soll wohl irgendwie im April erscheinen. Man kann gespannt sein. Aber so wie sich das liest ist das kein Intel CPU, oder?! Ist immer noch ein ARM Prozessor?! Weil die vergleichbaren Geräte von QNAP haben ja Intel ATOM CPUs.

Kann natürlich auch sein das ich mich verlesen habe :)
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Es müßte mit ziemlicher Sicherheit ein Intel Atom sein. Bei den großen teuren + Geräten kommt immer ein Intel zum Einsatz.

650€ wird sie mit Sicherheit auch nicht kosten. Eher so 400-500€. Für 650€ bekommt man schon eine DS1512+.

Schaut euch einfach die Preise der alten Geräte an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!