j-Serie DS-107e hängt sich auf

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Danke für deine Ausführungen. Ich habe auch geupdatet und den Server neu starten lassen.

Aber immer noch das gleiche Problem. Beim Kopieren hängt er einfach unendlich und macht nicht weiter.... Wenn ich dann Windows beenden will kommt ne Meldung Windows sei noch was am kopieren...

Der Switch ist für Jumboframes gedacht bzw. gemacht. Switch ist ein Netgear GS105.

Ich hab im Server die Jumboframes auf 9000 eingestellt, das gleich auch im Geräte Manager bei den beiden Netzkwerkarten. Funktioniert nicht.

Was könnte das noch sonst sein? Bitte um Hilfe....
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Und wie läuft es ohne Jumboframes?
 

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Genau gleich, bockt nach ca. 5sek. kopierens. Der Ordner ist 949MB gross. Selbst wenn ich 5min. warte passiert nichts....
 

Cerberus

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe in etwa das gleiche Problem wie Ihr und den Thread aufmerksam verfolgt. Ich habe gestern mal probeweise die Gehäuseoberseite von meiner DS107+ abgeschraubt um eine bessere Kühlung zu gewährleisten und siehe da, Sie läuft seit gestern Abend problemlos durch. Mittlerweile jetzt seit 12 Stunden im Hochlastbereich....

Ich weiss nicht ob`s daran liegt, aber bis jetzt funktionierts....

Grüße
 

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werde ich mal ausprobieren, allerdings wird auf meinen Server 23Std. 50min. pro Tag nicht zugegriffen und 10min. durchforstet. Kopieren tu ich wenig aber wenn ich kopieren will sollte es wenigsten funktionieren!
 

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe das Gehäuse jetzt demontiert.
Das Raum hat 19°-20°C und ist 16m2 gross. Also Temp.-probleme sollte es keine mehr geben.

Allerdings bockt das schei..teil immer noch.
 

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss keiner mehr was?
Hilfeeeeeeee..... :confused::eek::(
 

peach82

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo weiss keiner weiter?
Es funktioniert immer noch nicht. Ich dachte Synology sei ein gutes Produkt aber mittlerweile muss ich allmählich meine Ansicht revidieren...

Bitte um Hilfe, bitte!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hallo weiss keiner weiter?
Es funktioniert immer noch nicht. Ich dachte Synology sei ein gutes Produkt aber mittlerweile muss ich allmählich meine Ansicht revidieren...

Bitte um Hilfe, bitte!

Vielleicht ist es sinnvoller, wenn du dich direkt an den Synology-Support wendest. Vermutlich kann dir hier im Forum keiner weiterhelfen und das Anfordern von Hilfe führt nur zur Irritation. Hier im Forum helfen eigentlich alle sehr gerne ... aber sie tun das auch alle in ihrer Freizeit ... ist ja schließlich ein Community-Forum.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat