Download von onlinetvrecorder funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleo29

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mir Filme von onlinetvrecorder downloaden, aber es klappt nicht. Das Doofe ist, da steht immer nur "Fehler" ........ ich weiß noch nicht mal, wonach ich suchen soll.

Bei Onlinetvrecorder kann man sich Sendungen aufnehmen und anschließend per Link downloaden. Das wollte ich an die Download-Station übergeben.

Der Link sieht ungefähr so aus:
http://81.95.11.23/download/..........03.26_20-15_tele5_135_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4

Den Mittelteil habe ich mal rausgenommen, weil darin meine Kundendaten verschlüsselt sind, da ich für den Download tagsüber ein paar Cent zahlen muss. Diesen Link kann ich ganz normal im Browser eingeben und die Datei wird mir zum Speichern angeboten. Also nix mit groß anmelden oder sonstwas ...... ist ein piepsnormaler Link.

Wenn ich diesen Link der Station übergebe, kommt nach ein paar Sekunden einfach "Fehler". Im Systemprotokoll sehe ich auch nix, was mir weiterhilft.

Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?

Dankeschön, lg, Cleo

Edit: Hab´s auch schon versucht mit Tipps hier aus dem Forum: Extra-User nur für Downloadstation ....... klappt auch nicht. Synology ist über´s Internet erreichbar, alles sonst prima. Habe auch schon ein kleines MP4 mit diesem User erfolgreich downgeloadet, also Schreibrechte, Ports etc. passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Warum machst du nicht ftp-push?

einfach einen Nutzer, alles sperren außer FTP auf einen ordner und dann geht es..
 

Cleo29

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ftp-push gehen würde, würd ich auch ftp-push machen. Ist aber im Moment buggy (s. bezahltes Download-Forum im OTR-Forum) - entweder wird Dir das Geld abgezogen, aber keine Datei geschickt, oder Du bekommst eine Fehlermeldung, oder Du hängst in einer Warteschleife, ohne dass irgendwann Push-Versuche unternommen werden. Hatte ich alles 3 schon in den letzten Tagen, kein einziger erfolgreicher Versuch bei keiner Datei.

Natürlich gibt es andere Wege, z. B. über den Homeloader etc., aber mich interessiert einfach, warum ausgerechnet dieser einfache Link nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!