Download Station Einstellung lässt sich nicht speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wire

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab ein Problem mit meiner DS-111 (Firmware 5.0 4493-Update 5) und der Download Station (Version 3.4-2558) und zwar kann ich bei den Einstellungen von der Download Station nicht speichern. Es steht zwar unten "wird gespeichert" und bleibt da stehen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über Telnet das zu ändern?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wie kommst Du da auf Telnet? Hast Du einfach mal einen anderen Browser probiert? Hast du auch in anderen Menüs Anzeige- oder Speicherprobleme?
 

wire

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mit Telnet wollte ich sagen ob man die Einstellungen von Hand in einer Datei editieren kann, so wie früher z.Bsp. beim EMail Server da musste man für den Email SMTP-Relais auch von Hand in einer Datei eintragen. Browser habe ich IE und Chrome getestet. Mit beiden friert die Download Station beim speichern der Einstellungen ein, ansonsten sind keine weitere Speicherprobleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!