Cloud Station down klappt - up jedoch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peppermill

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Guten Abend

ich habe da ein Problem, ich synce meine DS Cloud mit meinem Privat- (win10) wie mit dem Geschäftslaptop (win7), das klappt alles wunderbar! Ebenso mit meinem Android Samsung (SM-T520 gerootet mit cm12) und einem neuen Samsung S7 (habe ich seit letzten Montag - nicht gerootet). Bis gestern klappte alles so wie es sein muss, die Daten wurden hin und zurück gesynct! Doch seit gestern abend zickt die Cloud!

- Wenn ich Daten auf meinen Laptops ändere oder neue erstelle, synct die Cloud auf alle 4 Geräte problemlos - das Download auf die Androiden klappt!
- Wenn ich auf den beiden Androiden Daten ändere oder neue erstelle, passiert nichts. Die neuen Daten werden also nicht hochgeladen!

Das lustige an der Sache ist, wenn ich mit meinem alten Handy (HTC one mini2) Daten verändere klappt die Sync ebenfalls problemlos, also down wie up. Auch mit dem neuen S7 hat es Anfangs problemlos geklappt!

Ich hab auch schon folgendes versucht - DS Cloud auf den Androiden deinstalliert - Neustart des Handy und der NAS - apk geladen über Google und direkt über Synology. aber es funktioniert nichts!

Ich habe auch die einstellung von HTC sowie vom S7 verglichen - keine unterschiede. ebenfalls die beiden Programme die ich gestern auf den Androiden installiert habe, wurden wieder runtergeschmissen!

Cloud server vers. 4.0-4204
Cloud auf den Androiden 2.6.1-241

Hat jemand eine Idee??

Danke und Gruss
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!