Dlink DNS-320L als "Slave" an DS216 anbinden

ropi_GK

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und leider bin ich zu diesem Thema bislang nicht auf die Antwort gestoßen, ggf. verwende ich die falschen Suchbegriffe?

Folgendes habe ich vor:

Da meine DS216j langsam vollläuft und primär als Bildarchiv unserer Kinder dienen soll möchte ich andere Daten (Videos, Musik und Backups persönlicher Dateien) auf eine vorhandene Dlink DNS-320L auslagern. Dennoch will ich auf diese Daten über die Synology Umgebung zugreifen können (Apps wie DS Video und DS Cloud bzw Drive)

Wie muss ich hier vorgehen? Falls bereits gelöst bitte um einen kurzen Link zum Thema

Danke & Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

ropi_GK

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Larn,

danke für den Link.

Hier hört so ein wenig mein "Fachwissen" auf, welche Option ist besser? CIFS oder NFS?

Die DJ216 läuft mit DSM 7.2.1-69057 Update 4
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat