DSM 6.x und darunter DiskStation wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yosemite

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2011
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nachtrag zum Thema LE-Zertifikat: eine Erneuerung auf dem neuen Gerät hat leider weder automatisch noch manuell geklappt. Ich habe das alte Zertifikat dann gelöscht und ein neues Zertifikat angefordert. Das hat dann einwandfrei geklappt.
 

br34ker

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Habe seit gestern mit meine 918+ das selbe Problem.

Die Diskstation schaltet mitten im Betrieb ab, als wenn man den Stecker aus der Steckdose zieht und startet zwar anschließend wieder (Blaue LED leuchtet) jedoch ist kein Zugriff darauf möglich bevor man nicht nochmal komplett den Stecker gezogen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat