+-Serie Diskstation geht nicht mehr an

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anamvarius

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass meine DS1815+ sich ausgeschaltet hat.
Ein Einschalten ist nicht möglich bzw. es passiert nichts wenn ich den Power Knopf drücke

Hat evtl jmd Tipps für mich was ich selbst tun kann? Den Support habe ich schon angeschrieben
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Oder den Stromkasten ^^
 

Anamvarius

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Netzteil ist es nicht

Da ich keine neue DS1815+ bekomme, kann ich ohne Probleme die Ds1817+ kaufen und die alten Festplatten migrieren ohne Datenverlust?
 

waldek

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hi,

hatte ich auch damals auch nach dem Umstieg auf die 1817+ gemacht. Einfach alle Platten 1 zu 1 umgestecken und die neue Synology konfigurieren ohne neue Laufwerke zu erstellen.
 

Anamvarius

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hi,

hatte ich auch damals auch nach dem Umstieg auf die 1817+ gemacht. Einfach alle Platten 1 zu 1 umgestecken und die neue Synology konfigurieren ohne neue Laufwerke zu erstellen.

Danke für die schnelle Info
Aber ich muss vorher mit einer neuen HDD erstmal alles einstellen oder seh ich das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!