Surveillance Station Direkter Streamabruf über die SS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zottelthebest

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Etwas kniffelig:

Ich nutze IP Kameras, die selber nicht von der SS und auch nicht von den bisher getesteten und von mir genutzten Ip-Kamera-Apps fürs Iphone unterstützt werden (Inkovideo). Für ein Inkovideo-Modell (V117HD) gibt es eine alternative in der SS und auch in den Apps hinterlegte Kamera, die ich nutzen kann. Für die anderen Modelle (V107HD, V109HD) funktioniert das leider nicht. Da Bild und Nachtsicht sowie Preis sonst so nicht zu haben ist, gibt es derzeit keine Alternativkameras, die ich stattdessen nutzen könnte. Für die Surveillance Station ist die Nutzung der Inkovideo Kameras aber als "generic onvif" möglich und funktioniert auch problemlos, da die Inkovideomodelle Onvif unterstützen.

Nun zum Problem:
Ich könnte einfach DS Cam nutzen und so alle Kameras der SS auf dem Synology Nas sehen. Nun möchte ich aber auf meinem Iphone auch noch andere Kameras von anderen Orten mit einbinden. Ich kann mich dann also nur bei DS Cam ausloggen und auf einer anderen Synology wieder anmelden, oder eine zweite App nutzen, wo diese Kameras abrufbar sind. Da ich aber alles in einer App kurz überblicken möchte, folgende Idee:

Kann man irgendwie das Video und die Vorschau jeder einzelnen Kamera von der SS streamen, gibt es da eine Möglichkeit? Kennt jemand eine IOS App, die das kann? Wie findet man den Stream heraus? Ode rhat jemand eine andere Idee das so umzusetzen?

Sehr speziell, aber um mal eben alle Kamerabilder zu überblicken ist die derzeitige Lösung sich auf jedem NAS einzeln einzuloggen nicht die Optimallösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!