Dienst ähnlich MyCloud.nas für Synology?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cascade

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

gibt es für die Synologys eigentlich einen Dienst ähnlich mycloudnas.com für QNAP? Dieser Dienst ist ja etwas mehr als nur ein DDNS Anbieter. Letztlich kann man über die mycloudnas.com Website direct auf die administrative Oberfläche und andere Anwendungen der QNAPs zugreifen.
Ich weiß, grundsätzlich geht das grundsätzlich mit jedem DDNS Dienst und Port Forwardings. Allerdings hilft das u. U. nicht, wenn man auf der Clientseite hinter einer Firewall sitzt, die z. B. nur Port 80 und 443 durchlässt.

mycloudnas.com bietet eine Webschnittstelle, die ihrerseits erlaubt, über die korrekten Managementports auf das NAS zuzugreifen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Gruß
Cascade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat