Kamera Konfiguration Deep Video Analytics Personenerkennung WebHook Thumbnail

CrazyEight

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2022
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich würde gerne eine Telegram Webhook nutzen um bei einer Personenerkennung entweder von Deep Video Analytics oder normaler Bewegungserkennung ein Thumbnail zu verschicken.

Laut der Doku kann man ein Thumbnail mittels %THUMBNAIL_OBJECT% bisher nur bei Fahrzeugerkennung versenden.

Daher meine Fragen:
Warum nicht auch bei Personen?
Kommt so ein Feature noch?

Oder gibt es das schon oder einen workaround und ich bin mir zu doof das zu finden?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.707
Punkte für Reaktionen
1.221
Punkte
254
Mit welcher DS?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.707
Punkte für Reaktionen
1.221
Punkte
254

CrazyEight

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2022
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja SS ist auf 9.1.1-10728.

Wie gesagt es ist ja ich nicht dokumentiert dass das geht. Ich Frage mich nur ob das irgendwann gehen soll bzw wieso das nicht geht wenn es doch für Fahrzeuge geht?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!