DDNS Konfiguration mit MyDs Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mase

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem
Während einiger Zeit habe ich die jeweils die Meldung bekommen, dass die externe ip nicht registriert werden konnte. Unter DDNS war dann ApiKey_expired eingetragen statt normal. Interessanterweise war meine Syno aber von aussen per Internet durch eingabe des Domainnamens problemlos erreichbar. Das ganze hat mich aber doch sehr gestört. Also bin ich in mein Synology Konto rein und habe festgestellt, dass etwas nicht gestimmt hat. Irgendwie war meine .myds.me Domainname abgelaufen. Ich dachte ich kann den einfach löschen und in der Syno neu erstellen. Gedacht getan und MeineDomain.myds.me gelöscht. Rein in die Syno und erstellen eines neuen Namens. Leider geht das nicht. Irgendwo mache ich einen Fehler.

Ich habe folgendes Probiert:
Über das MyDs Center->MyDs Dienst->Richten Sie ein Synology DDNS-Hostnahmen ein.
Hinzufügen

Fogende Einstellungen:
Service Anbieter:Synology
Hostname:MeineGewünschteDomain.myds.me
Benutzername: MeinBenutzername des Synology Kontos
Hartbeat:Aktivieren
Externe IP: ist die Korrekte externe IP die von der Fritzbox bezogen wird.
Besuchen sie die Website...... Angehackt.

Verbindung testen-> Es kommt bei Status wieder apikey_expired und wenn ich auf Ok klicke die Meldung Verbindungsfehler, versuchen Sie es spräter.

Was mache ich hier falsch, wo liegt mein Überlegungsfehler? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

mase

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat niemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Über Quick Connect geht es, aber alle Versuche einen neuen Synology Hostnamen zu erstellen scheitern mit der Fehlermeldung " Verbindungsfehler, versuchen Sie es später wieder". Ich habe noch die letzte 5er DSM Konfiguration drauf. Per EZ Internet geht alles bis zur DDNS Konfiguration, über externe Verbindungen kann ich einfach keinen neuen .myds.me Namen registrieren. Bei Status steht immer apikey_expired und wenn ich auf ok drücke eben Verbindungsfehler.

Ich hoffe es kann jemand helfen. Vom Synology Support höre ich leider nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat