Datensicherung auf externe Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magura

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze DMS 5...

Ih habe ne exteren USB Platte an der NAS. War auch bisher kein Problem eine zeitgesteuerte Sicherung einzurichten. Ich möchte verschiedene freigegebene Ordner auf ein externes Laufwerk sichern und zwar in einen bestimmten Ordner.
Aber ich kann nirgendwo das Ziel der Sicherung eingeben...immer nur die Externe Platte, aber keinen Ordner. Das hieße ja es wir alles einfach ins Rootverzeichnis gekloppt. Ich weiß, das das bisher (vor dem Update von DSM) ging...

das ganze ist bei mir nur absurder Weise so: Wenn ich ein VORHER ein Verzeichnis auf der externen Platte anlege un das beim Anlegen der Sicherung angebe (ich kann es ja nirgendwo auswählen, sonder muß eintipen) dann kommt ne Fehlermeldung. Offenbar wird durch eintippen des Ordners dieser gleichzeitg erst angelegt...tolle Logik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat