Dateiverknüpfung - Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe gerade für einen Ordner mal "Dateiverknüpfung teilen" ausgewählt. Funktioniert auch soweit.
Aber, gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Freigaben?
Wenn ich wieder "rechte Maustaste" -> "Dateiverknüpfung teilen" wähle, kann ich die Freigabe nur noch mal erstellen, obwohl ich sie bereits gerade erstellt habe.

Hab auch in der Systemsteuerung geschaut aber nichts gefunden.
Gibt es so etwas nicht?
Dann wäre das ja mal ein Ticket bei Synology Wert, oder?

Ich benutze das jetzt wirklich nicht oft, aber wenn würde ich gerne eine Übersicht haben wo es gerade Freigaben gibt, wie lange die noch andauern etc.

//Edit:

Kann geschlossen werden.
Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und nicht in der FileStation unter "Extras" nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!