Dateiverknüpfung Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielnrw

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag
habe die Beta 5.2 drauf und der Link zum Teilen von Dateien taucht nicht mehr im Kontext Menü der File Station auf.
ist dieser entfernt worden oder muss ich noch etwas einstellen damit dieser sichtbar ist.

Gruß Daniel
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hast du denn irgendeine Fernzugriffsfunktion aktiviert?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
hat der Benutzer die Rechte um Verknüpfungen zu erstellen?
File-Station - Einstellungen - Reiter Geteilte Verknüpfungen

Gruß Götz
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Das ist DEFINITIV KEIN genereller Fehler, den man dem Hersteller "unterjubeln" kann. Bei mir funzt das nämlich.
Verkn.JPG
 

danielnrw

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke jetzt geht es
Der Reiter File-Station - Einstellungen - Reiter Geteilte Verknüpfungen war nicht da erst jetzt seit Release-Version 5.2-5565 .
 

danielnrw

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So jetzt habe ich noch ein Problem
wenn ich mich im Intranet mit http anmelde kann ich keinen Link mit https teilen .Dafür muss ich mich dann auch im Intranet mit https anmelden .
Nun habe ich ein SSL Zertifikat von Start Com das auch extern Funktioniert, nur im Intranet bekomme ich ja immer einen Zertifikat Fehler .
Wie kann man das beheben? sonst müsste ich mich von zuhause auch immer mit meiner subdomain anmelden, damit ich keinen Zertifikat Fehler bekomme .
Und dann läuft ja auch von Zuhause erst alles über das Internet oder?
Gruß Daniel
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Ich logge mich nur per HTTPS auf meine NAS ein. Wenn ich einen Link teile (egal ob mit Passwort oder ohne) sehe ich beim Downloaden die Datei, jedoch wird diese vor dem Download als 0 bytes angezeigt. Es handelt sich um eine ZIP-Datei mit ca. 300 MB. Das ist doch Mist! Kann das jemand auch testen? DSM 5.2-5565 Update 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!