Datein löschen

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
meine Platte ist ziemlich voll und nun habe ich GB vermeintlich gelöscht... bewusst.

Allerdings bekomme ich nicht den freien Speicherplatz angezeigt !?!

Irgendeine Sicherheitsbarriere vorhanden die ich noch freigeben kann ???

DANKE für euren Tip
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
nutze mal die sufu nach:
papierkorb, versionierungen löschen, gelöschte dateien freigeben usw…, es gibt viele Einträge zum Thema.
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
756
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Und es kann auch einige Stunden dauern, bis die HDDs das "realisieren". Aber am Ende des Tages hast du sicher einen korrekten Speicherstand.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat