Dashboard von WD TV Live SMP in Verbindung mit DS212J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaufinteressent

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

so der Kaufinteressent hat gekauft :)

Ich habe nun ein WDTV Live SMP an der ebenfalls nagelneuen DS212J. Ich habe mich auch mittels DLNA Server mit dem NAS Verbinden könne. Die Medienwiedergabe funktioniert, was ich bisher testen konnte, sehr gut.

Leider geht aber das Dashboard nicht mit der Meldung: "Armaturenbrett nicht verfügbar. Bitte stellen Sie zum Zugriff auf das Armaturenbrett eine Verbindung zu einer Inhaltsquelle mit aktivierter Medienbibliothek her."

Ich habe die neueste Firmware und bin auch mit der DS über die Medienfreigabe verbunden.

Laut einem Forenbeitrag bei WD ist dieses Problem mit der aktuellen Firmware gelöst, deshalb denke ich, ich habe vielleicht eine Einstellung auf der DS falsch gemacht. Ach ja: die Benutzerkonten haben natürlich Lese und Schreibzugriff auf die Ordner.

Vielen Dank und lieben Gruß
Andreas
 

Claus76

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du versucht erst einen Ordner auf dem NAS auszuwählen, und ihn dann via "Optionen" zu den Favoriten zuzufügen? Erst dann kann man das Dashboard auch öffnen.
 

kaufinteressent

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es funktioniert jetzt. Es lag daran, dass ich keine Ordner vom NAS für das Dashboard ausgewählt hatte. Die WD Übersetzung ist aber auch ne Zumutung. allein schon "Armaturenbrett"...

Besten Dank.
 

pcmeister

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi mal eine frage wo genau hast du das mit dem Dashboard eingestellt ???

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!