Surveillance Station CMS funktioniert nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Seit dem aktuellen SS-Update diese Tage streikt bei mir das CMS. Angeblich sei die SS-Version nicht mit dem Aufnahmeserver kompatibel. Selbstverständlich läuft auf beiden DS die gleiche aktuelle Version der SS und des Device Packs.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Dieter
 

chrimu

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2010
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Hab das gleiche Problem nach dem Update gehabt. Auf beiden Seiten Verbindung löschen und neu aufsetzen hat geholfen. 3 Minuten Arbeit.

Gruss, C.
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Danke! So hat's bei mir gestern auch funktioniert. Hoffe aber, dass das jetzt nicht bei jedem Update der SS wiederholt werden muß!
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wie soll man die Verbindung kappen, wenn man gar nicht mehr in die Surveillance-Station kommt?

Wie habt ihr das gemacht?
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Der Zugang zu den beiden SS war bei mir ok. Lediglich die CMS-Verbindung hat nicht funktioniert. Daher hat das Löschen von Host und Server problemlos funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!