Cloud Station Cloudstation zwischen Samsung Löscht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

Ich habe grade die Cloudstation installiert auf dem PC und auf 2 Samsung Handys.

So funktioniert alles. Nur wenn ich auf dem Telefon oder auf dem PC was lösche löscht er es auf den anderen Geräten nicht!?

Kann man das Synch verhalten einstellen oder gibt's da eine andere Lösung.


Danke

Gruß Calle
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Naja, wenn du uns erzählst, wovon wir hier reden, könnten wir vielleicht helfen...
Welche DS/DSM/CS/Router? PC? Welches Windows? Lan/Wlan? Welche Ordner in CS aktiviert? Welche anderen Geräte?
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah sorry,


Also

DS713+
DSM 5.1-5021

Cloudstation

PC Windows 7 an Lan

1 Samsung Galaxy S5

1Samsung Galaxy Note 3


Was gibt's da noch mehr zu erzählen.

Wenn ich jetzt ein Photo auf meinem Samsung Handy mache ( egal Welches) Dann speichert er es mir auch fein in der CLoud ab.

Wenn ich jetzt in der Cloud am Pc das bild wieder lösche bleibt es aber weiterhin auf meinem Samsung Handy! Das ist meine Frage ob es da einstell Möglichkeiten gibt.
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Welche Ordner syncst du denn konkret(möglichst genaue Beschreibung)? Ist der Benutzer, der den Sync initiiert sowohl am PC als auch auf der DS voll zugriffsberechtigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!