Cloud Station CloudStation Verbindungen loggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xonixlino

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe für einen Vereine eine DS713+ eingerichtet und alles läuft auch gut. Was mich aber interessieren würde, ob für die Cloudstation eine Möglichkeit besteht, die aktuell wirklich verbundenen Geräte zu sehen, denn die Ansicht die unter "Client-Liste" steht ist sehr diffus und aktualisiert sich nicht iwirklich. Es sind auch die gleichen Geräte bis zu 5 mal aufgeführt.

Hat jemand einen Tip? Ich würde gerne erkennen können ob die Damen und Herren auch wirklich verbunden werden.

Grüße und Danke.
xonix
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das ist wohl bei der CloudStation noch nicht möglich.
Du könntest ggf. über die Eigenschaften der Ordner prüfen ob sich da an der Größe/Anzahl der Dateien auf einen gewissen Zeitraum etwas verändert.
Der Papierkorb wäre auch noch eine Möglichkeit.

Gruß
 

xonixlino

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

vielen Dank. Ich hatte sowas schon befürchtet. Ist jetzt kein Beinbruch, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)
Danke für die rasche Antwort :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat