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Hi !
Ich habe folgendes Problem:
DS steht in der Arbeit und soll wichtige Dokumente (Fotos, Urkundenkopien) auf PC am Arbeitsplatz und Laptop / IPad immer gleich aktuell halten.
Also Ordner entsprechend eingerichtet und alles war gut......bis ich jetzt bemerkt habe, dass offenbar ein neuer Ordner, den ich am Laptop im sync Ordner erstelle, auf einmal NICHT mehr gesynct wird.
Bisher hatte das alles immer geklappt.....ich kann auch im Arbeitsplatz in der Hauptanwendung sehen, dass dateien aus diesem Ordner gesynct wurden, aber der angelegte Ordner und die Dateien werden am arbeitspltz nciht angezeigt.
Ich denke, dass ich irdendwo einen haken flasch gesetzt habe...aber ich werd noch blöd...ich finde ihn nicht...
Hat irgendwer eine Idee...
CU
Keef
Ich habe folgendes Problem:
DS steht in der Arbeit und soll wichtige Dokumente (Fotos, Urkundenkopien) auf PC am Arbeitsplatz und Laptop / IPad immer gleich aktuell halten.
Also Ordner entsprechend eingerichtet und alles war gut......bis ich jetzt bemerkt habe, dass offenbar ein neuer Ordner, den ich am Laptop im sync Ordner erstelle, auf einmal NICHT mehr gesynct wird.
Bisher hatte das alles immer geklappt.....ich kann auch im Arbeitsplatz in der Hauptanwendung sehen, dass dateien aus diesem Ordner gesynct wurden, aber der angelegte Ordner und die Dateien werden am arbeitspltz nciht angezeigt.
Ich denke, dass ich irdendwo einen haken flasch gesetzt habe...aber ich werd noch blöd...ich finde ihn nicht...
Hat irgendwer eine Idee...
CU
Keef