Cloud Station CloudStation - Keine Verbindung bei aktivierter SSL-Verschlüsselung (V. 3.0 - 3004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediamemphis

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soweit ich das kenne, laufen die Updates für die Clients (PC / Mac) Automatisch, bei solchen kleinen Versionsanpassungen.
Das DSM macht das z.B. nicht automatisch (vor DSM 5.0). Ich würd einfach abwarten und schauen, was passiert.
 

Mike0185

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2012
Beiträge
439
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Habe nun auch Antwort vom Support bekommen


vielen Dank für die Anfrage.
Derzeit ist die Problematik bekannt und an die Entwicklung weitergeleitet.
In kürze wird ein entsprechendes Update veröffentlicht, was das Problem beheben soll.
Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
 

BoFrost

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich habe gerade in der Diskstation über den Paketmanager das Cloud Station Paket auf Version 2.2-2604 aktualisiert.
-> SSL funktioniert wieder!

Gruß Bo
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Auf meiner Syno ist leider noch kein Update erschienen, bin noch immer auf Version 2603.
 

wolfij

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf meiner auch nicht, ich warte auf das update weil wie bei allen anderen funkt es bei mir auch nicht......
 

Mike0185

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2012
Beiträge
439
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Update kam bei mir im DSM für die CloudStation an, habe aktualisiert, die Verbindung nochmals neu angelegt und funktionierte ohne Probleme (auch mit SSL).

Gruß
Mike
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Nachdem ich manuell auf meiner Syno die CloudStation Aktualisiert habe (Hatte keine Nachricht von meiner NAS erhalten) funktioniert es wieder. Es gibt auch eine neue Client Software mit der Version 3.0-3005.
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Wobei bei einem win7 PC mit der Client Software 3.0-3004 auch funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!