Cloud update 3.1-3317 aud 3320 geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha-l

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht auf meinem WinVista PC den Cloud von 3.1-3317 auf 3.1-3320 zu updaten es läuft jedes mal die Installations rutine durch, ohne Fehler Cloud wird neu gestartet und wenn ich auf Info gehe wird immer noch die Version 3317 angezeigt. Ich habe es mit Auto Update versucht oder auch direkt herunder geladen und installiert. ich bekomme es nicht hin es bleibt auf 3317.
Die DS212 ist aktuell auf dem neuesten Stand 3.1-3320 und auf dem Win7 Rechner hat es auch das Update gefressen aber erverarbeitet nun seit über 12Std. alle Dateien... das nerft auch etwas, da bereits alle aktuell waren und nun aktuell 20000 Dateien verarbeitet werden.

Hat jemand zum ersteren eine idee?
 

micha-l

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Gelöst

Hallo zusammen,
die lösung war zwar etwas unschön aber hat funktioniert.
Ich hatte Cloud auf dem Rechner Beendet - komplett Deinstaliert - die neu Version 3.1-3320 als ".msi" herundergeladen - instaliert und jetzt der nachteil daran ich musste lle 12 Syncordner wieder neu einrichten und diese verden jetzt wieder in Stundenlanger Arbeit verarbeitet... hoffe morgen ist der Spuk vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat