Cloud Station Cloud synct die Ordnerstruktur von meinem Mac nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slin20

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mein erster Post - ich hoffe ich erhalte Hilfe :)

Ich nutze die DSM 4.2 und habe mein Cloud Verzeichnis auf meinem NAS direkt mit dem Dokumentenverzeichnis auf meinem MacBook
gesynct. Auf meinem Mac Book habe ich nun die Ordnerstruktur innerhalb des Ordner Dokumente geändert. Die Dateien werden auch als
gesynct im Finder angezeigt. Mein Problem ist jedoch, dass die Ordnerstruktur von meinem Mac Book nicht im NAS übernommen wird.

Bei weiteren Tests hat sich gezeigt: Die Synchronisation erfolgt einseitig. Auch neue Dateien werden nicht auf mein NAS
übernommen.

Ein Neustart hat auch kein Erfolg gebracht. Habe ich vergessen, irgendwelche Einstellungen anzupassen, oder wo liegt mein Problem.

vg
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat