Cloud Station Cloud Station hört auf zu synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steeby

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

immer wieder passiert folgendes, was ich an einer besipielhaften Datei jetzt beobachtet habe. Stand der Datei auf Client1/2 = T1/2, Stand der Datei auf der NAS = T1, wobei T2 > T1. Alle Clients haben den grünen Haken und behaupten auf neuestem Stand zu sein.

Wenn ich dann Client2 (der die neuere Version hat) beende und wieder starte, beginnt er zu synchronisieren. Meistens dann mit mehreren Dateien, da auch noch andere außer meinem Beobachtungsobjekt überfällig waren.

Dieses Verhalten zieht sich jetzt schon über mehrere Softwareversionen und eine völlige Neuinstallation.

Kennt das jemand, oder hat jemand eine Idee?

Danke,
Steeby
 

Steeby

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Tolle Unterstützung durch Support

Letztendlich habe ich mich an den offiziellen Support gewandt, und tolle Unterstützung erhalten. Die haben sich aus Taiwan mehrfach (teilweise für Stunden) auf meinen PC geschaltet, erst den Fehler confirmed, dann debug Tools gebaut, neuen Client Code gebaut, bis der Fehler behoben war und der Fix jetzt in das nächste Release geht.

Die Hartnäckigkeit mit der dieser Fehler gejagt wurde, und nicht aufgegeben wurde, war wirklich lobenswert!

Gruß,
Steeby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!