Cloud Station Cloud Station auf MAC löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincimac

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir die nötige Informationen liefern, damit ich auf dem MAC die Software für Cloud Station wieder löschen kann. Das Programm erscheint nirgends wo ich es löschen könnte. Muss mann irgendwo (tief versteckt) files löschen? Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss vincimac
 

prologos

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo vincimac

- Die einfachste Methode ist, die App einfach in den Papierkorb zu ziehen
- tiefer geht es mit "AppDelete" oder "iTrash" (suche in MacUpdate danach)

Gruss prologos
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

jetzt weis ich auch warum ich das immer übersehen habe, es nennt sich nicht CloudStation im Programme Ordner, sondern Synology Cloud Station, dann lässt es sich tatsächlich ganz einfach in den Papierkorb verschieben.

Die saubere Lösung ist allerdings noch AppCleander, AppDelete oder iTrash, da die Programme meist zugehörige Dateien suchen und diese auch gleich löschen können. Andernfalls droht teilweise "Vermüllung".

Gruß
Moritz
 

vincimac

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Moritz, vielen vielen Dank! Hat super funktioniert. Gruss, vinicimac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat