Ich sichere seit langer Zeit einzelene Jobs in die AmazonClaud, was nach anfänglichen Schwierigkeiten auch problemlos funktioniert.
Seit knapp einer Woche bricht ein einziger (immer derselbe) Sicherungsjob wenige Sekunden nach Start ab.
Protokoll:
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Backup task was suspended.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Failed to backup data.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Exception occurred while backing up data.
Will man diesen Jaob direkt im HyperBackup manuell starten, ist dieser Menuepunkt grau hinterlegt, lässt sich also nicht starten. Um beim Auswählen des Jobs aus der AUswahl kommt die Fehlermeldung:
Ich bin aktuell etwas ratlos und freue mich auf Hinweise zur Lösung.
Danke im Voraus
Jörn
Seit knapp einer Woche bricht ein einziger (immer derselbe) Sicherungsjob wenige Sekunden nach Start ab.
Protokoll:
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Backup task was suspended.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Failed to backup data.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Exception occurred while backing up data.
Will man diesen Jaob direkt im HyperBackup manuell starten, ist dieser Menuepunkt grau hinterlegt, lässt sich also nicht starten. Um beim Auswählen des Jobs aus der AUswahl kommt die Fehlermeldung:
Ich bin aktuell etwas ratlos und freue mich auf Hinweise zur Lösung.
Danke im Voraus
Jörn