Cloud Backup von HyperbackUp wird angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoComp

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich sichere seit langer Zeit einzelene Jobs in die AmazonClaud, was nach anfänglichen Schwierigkeiten auch problemlos funktioniert.

Seit knapp einer Woche bricht ein einziger (immer derselbe) Sicherungsjob wenige Sekunden nach Start ab.

Protokoll:

Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Backup task was suspended.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Failed to backup data.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Exception occurred while backing up data.


Will man diesen Jaob direkt im HyperBackup manuell starten, ist dieser Menuepunkt grau hinterlegt, lässt sich also nicht starten. Um beim Auswählen des Jobs aus der AUswahl kommt die Fehlermeldung:

SynoFehler.PNG

Ich bin aktuell etwas ratlos und freue mich auf Hinweise zur Lösung.

Danke im Voraus
Jörn
 

KGDrummer

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich hab das selbe Problem mit einem Backup Richtung Dropbox, sowie auf deine Externe Festplatte.
Hatte gestern das Hyper Backup Paket geupdatet und seitdem brechen die Backups ab.

Weiß diesbezüglich schon jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!