Click n Load via DownloadStation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phonkie

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss das hier auch noch mal ansprechen....weil ichs grad nicht raff :/
Ich hab die ds213j laufen, greife mit einem mac drauf zu. ich habe die JdAdapter.sh oben in den settings bearbeitet, habe Download Station auf der ds installiert.
wenn ich jetzt im terminal in den ordner, in welchem sich die *.sh liegt, wechsle und "sudo sh ./JdAdapter.sh" eingebe, passiert nach der eingabe des passwortes folgendes:

[Winstone 2014/08/13 18:45:14] - Beginning extraction from war file
[webapp 2014/08/13 18:45:15] - Initializing Spring FrameworkServlet 'dispatcher'
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - HTTP Listener started: port=9666
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - AJP13 Listener started: port=8009
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - Winstone Servlet Engine v0.9.10 running: controlPort=disabled

inhalt der *.sh ist:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#!/bin/sh

############################### S E T T I N G S ###############################
username="username"
password="passwort"
synoUri="http://192.168.2.131:5000/download/download_redirector.cgi"
###############################################################################

java -DsynoUri="$synoUri" -Dpassword="$password" -Dusername="$username" -jar winstone-0.9.10.jar --httpPort=9666 --warfile=JdAdapter.war

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
username und passwort natürlich für den user auf der ds angepasst. die "" wurden beibehalten.

zusätzlich öffnet sich noch nen kleines fenster mit ner kaffeetasse "winstone.Launcher" und das wars dann.

das ganze ist unabhängig ob ich die download station auf der ds gestartet habe oder nicht. jdownloader war definitiv aus.

meine fragen:
muss auf der ds die download station laufen?
und wo muss ich dann auf click'N'load klicken? xD (was ich eigentlich will ist einen link markieren, llinks masutaste und dann "linkadresse kopieren" und dann soll die automatisch übernommen werden. gibts das überhaupt?)

für ne idee oder anregung wäre ich dankbar!!

gruß pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Die DownloadStation muss nicht laufen. So wie das bei Dir konfiguriert ist, geht das Ganze aber nur zu Hause. wenn das so gewollt ist dann alles in Ordnung.
Die Click'n'Load Knöpfe gibts nur auf Download Seiten. Wenn Du solche nicht kennst, nutzt Dir das Ganze nichts. Eigene Links kannst Du so nicht einfach Dir selbst zuschicken.
 

phonkie

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja vorerst soll es nur von zu hause aus gehen. später muss ich dann ne domain mit weiterleitung eintragen, das ist so weit klar.

HAHA. etz weiss ich was mit klick'n'load gemeint ist. das ist ja fast schon peinlich....

ok, das mit den links speichern und die automatisch übertragen geht also nicht....blöd das. aber so bringts auch schon was xD

danke!
 

phonkie

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, funktioniert so weit.
nur noch eins:
die files werden geladen, aber die dateigröße entspricht in keinster weise den tatsächlichen. werden aber als abgeschlossen angezeigt.
die files sind auch online..manuell funktioniert es.

wer ne idee was hier das problem sein könnte?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Was heisst manuell? Welcher Hoster? Hast Du einen Account dafür? Erstellt und eingetragen in der Downloadstation?
Du musst schon bisschen mehr schreiben, sonst kann hier jeder bloß rumraten!

Wenns Share-Online ist, dann kann ich schon sagen, dass Du da nen Zusatzplugin brauchst (hier im Subforum zu finden/downloaden). Das in der DLStation geht nicht bei allen/vielen.
 

phonkie

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey,

sorry für die ungenauigkeit.

hoster war "oboom" und ohne account
mit manuell meinte ich, dass wenn ich in den mirror reingehe und das file von der page über den browser lade.
sonst wüsste ich jetzt nicht was noch für infos benötigt werden !?
share online war es nicht, aber das plugin werde ich mir zur sicherheit mal holen xD
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Also ein Auto Download geht natürlich nur, wenn Du den Account bezahlst. Sonst bleibt Dir nur der langsame Browserdownload. Das ist bei jedem Hoster so.
 

Poppi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Links werden zwar in der Downloadstation hinzugefügt, erhalte dort allerdings die Meldung

"Bildschirmfoto 2014-08-18 um 20.59.29.jpg
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Jep! Da hast Du Deinen Benutzer leider nicht die richtigen Rechte (Lesen & Schreiben) zugeteilt! Schau zuerst mal in der D/L Station unter Einstellungen in welchen Ordner der überhaupt die Dateien speichern soll. Dann guck mal unter Systemsteuerung - User/Gruppe, ob Dein User für diesen (Gemeinsamen) Ordner die richtigen Rechte besitzt!
 

Poppi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eigentlich schon, wenn ich es manuell in die downloadstation eingebe funktioniert es.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
....dannnnnnn... nimmst Du beim Click'n'Load nen User, der die Berechtigung nicht hat!
 

Poppi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es will einfach nicht klappen, es ist ein und der selbe Benutzer, dieser ist auch als Administrator angegeben.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Zeig mal Deine

Code:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 #!/bin/sh

 ############################### S E T T I N G S ###############################
 username="username"
 password="passwort"
 synoUri="http://192.168.2.131:5000/download/download_redirector.cgi"
 ################################################## #############################

 java -DsynoUri="$synoUri" -Dpassword="$password" -Dusername="$username" -jar winstone-0.9.10.jar --httpPort=9666 --warfile=JdAdapter.war

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steht da echt der richtige User drin?

- der User darf nicht auf den Download Ordner zugreifen - ergo er hat keine Rechte!
- darf der User überhaupt die DownloadStation öffnen?
 

Poppi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
exakt der selbe Benutzer, probiere es gleich nochmal mit einem anderen Editor.
 

pillepalle001

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe denk ich alle Kombinationen durch und auch bestimmt jeden Thread hierzu gelesen. Es will einfach nicht funktionieren.

Wenn ich auf einen clicknload Link klicke bekomme ich in dem Browserfenster folgendes:

Status Code: 401
Exception: Login failed.
Stacktrace:
(none)


Generated by Winstone Servlet Engine v0.9.10 at Fri Sep 12 16:47:16 CEST 2014

Die Login Daten sind aber korrekt.

Ich hoffe mir kann jeman helfen.
 

Flo2010

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen :)

habe das problem das nach dem ausfüren der jdadapter.sh und der eingabe meines passworts folgende fehlermeldung kommt...

Unable to access jarfile winstone-0.9.10.jar

wo muss sich diese Datei denn befinden???
 

IooLex

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebes Forum,
hätte auch eine Frage:

jdadapter.bat habe ich auf einem externen PC (win) editiert:

@echo off
REM ############################ S E T T I N G S ###################################
set username=xxx
set password=xxx
set synoUri=http://externe_adresse.com:5000/download/download_redirector.cgi
REM ################################################################################
java -DsynoUri="%synoUri%" -Dpassword="%password%" -Dusername="%username%" -jar winstone-0.9.10.jar --httpPort=9666 --warfile=JdAdapter.war

und von diesem PC über die Eingabeaufforderung cmd gestartet.
Auf der downloadseite http://share-links.biz/ (zippishare.com) klicke ich auf click'n load...die bat überträgt die files an die Downloadstation, diese beginnt zu downloaden. Alles perfekt.
Die Dateien die er downloadet sind aber alles kleine (~22kb) .html dateien (file01.html, file02.html, usw.), nicht die eigentlichen 300MB großen .rar Dateien. Was mache ich falsch? Brauche ich für zippyshare ein plugin für die downloadstation? Über jdownloader läuft es ohne Probleme. Account habe ich keines, da man bei zippishare beliebig viele files ohne PW oder sonstiges downloaden kann.

2. Frage:
Habe auch ein account filer.net. Diese bieten aber werder click'n load noch dlc an. Über diesen account muss ich jedes einzelne file in die Downloadstation übertragen. Gibts da ne Lösung??

Danke, IooLex
 

naofireblade

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich erhalte seit dem Update auf DSM 5.1 und dem Update der Downloadstation beim Hinzufügen via JDAdapter folgende Fehlermeldung:

direkt auf den LoginRequest folgt also ein "Not-Found". Mir scheint, dass er die Adresse nicht findet? Vor dem Update lief alles Prima, Username und Passwort stimmen. Adresse (IP und Port entfernt): http://ip+port/download/download_redirector.cgi

Rich (BBCode):
0    [RequestHandlerThread[#4]] INFO  de.perdoctus.synology.jdadapter.controller
.JdAdapter  - Got download request! (Assuming NON-DLC.)
11   [RequestHandlerThread[#4]] DEBUG de.perdoctus.synology.jdadapter.controller
.JdAdapter  - Configuration: DownloadRedirectorClient [username=download, passwo
rd=*********, sessionId=null]
1321 [RequestHandlerThread[#4]] DEBUG de.perdoctus.synology.jdadapter.controller
.JdAdapter  - Sending download URLs to Synology NAS. Number of URIs: 338
1326 [RequestHandlerThread[#4]] DEBUG de.perdoctus.synolib.RequestExecutor  - Ex
ecuting DR-Request: LoginRequest
1617 [RequestHandlerThread[#4]] ERROR de.perdoctus.synology.jdadapter.controller
.JdAdapter  - Not Found
de.perdoctus.synolib.exceptions.CommunicationException: Not Found
        at de.perdoctus.synolib.RequestExecutor.executeRequest(RequestExecutor.j
ava:109)
        at de.perdoctus.synolib.DownloadRedirectorClient.login(DownloadRedirecto
rClient.java:103)
        at de.perdoctus.synolib.DownloadRedirectorClient.addDownloadUrl(Download
RedirectorClient.java:59)
        at de.perdoctus.synology.jdadapter.controller.JdAdapter.handleClassicReq
uest(JdAdapter.java:119)
        at de.perdoctus.synology.jdadapter.controller.JdAdapter.addDownloads(JdA
dapter.java:105)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
        at org.springframework.web.bind.annotation.support.HandlerMethodInvoker.
invokeHandlerMethod(HandlerMethodInvoker.java:176)
        at org.springframework.web.servlet.mvc.annotation.AnnotationMethodHandle
rAdapter.invokeHandlerMethod(AnnotationMethodHandlerAdapter.java:436)
        at org.springframework.web.servlet.mvc.annotation.AnnotationMethodHandle
rAdapter.handle(AnnotationMethodHandlerAdapter.java:424)
        at org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(Dispatch
erServlet.java:923)
        at org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(Dispatche
rServlet.java:852)
        at org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(Frame
workServlet.java:882)
        at org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doPost(FrameworkServ
let.java:789)
        at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:121)
        at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:45)
        at winstone.ServletConfiguration.execute(ServletConfiguration.java:249)
        at winstone.RequestDispatcher.forward(RequestDispatcher.java:335)
        at winstone.RequestHandlerThread.processRequest(RequestHandlerThread.jav
a:244)
        at winstone.RequestHandlerThread.run(RequestHandlerThread.java:150)
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
1626 [RequestHandlerThread[#4]] INFO  de.perdoctus.synology.jdadapter.controller
.JdAdapter  - Finished.
 

Limousin

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jdadapter ist seit DSM 5.1 tot und wird auch nicht mehr weitergepflegt.
Bitte eines der anderen Tools hier aus dem Thread verwenden, die sind nicht anfällig für DSM Upgrades
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!