CD Brennen von itunes oder Windows Media Player von DS Audio Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lowsider

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem ich nun meine Musik auf der DS liegen habe, den Media Plyeer und iTunes darauf als Datenquelle verwiesen habe, wollte ich nun fürs Auto eine DC von Audio Dateien erstellen. Leider konnte ich nun keine Dateien von der Diskstation in die Liste der zu brennenden Dateien rüberziehen? Von den lokalen Musikdateien geht das. Jetzt musst ich erst von der DC auf C kopieren und dann brennen...was ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann?
Gibt es hier vielleicht eine bessere Lösung wie ich die Audio Dateien direkt von der DS brennen kann?

Danke und Grüße
 

Lowsider

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo....ist das eine so schwere oder eine zu dämliche Frage?....
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
geht es nicht wenn du deine Mediathek auf ein Netzlaufwerk legst auf dem die MP3s liegen?!?

Gruß Neo
 

Lowsider

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.....ich weis gerade nicht genau was du damit meinst?

Ich habe den Win Media Player und links in der Leiste meine DiskStation. Wenn ich diese auswähle, kann ich keinen Musiktitel zum brennen rüberziehen.
Das geht nur wenn ich auf den lokalen rechner wechsle. Dann kann die Musik zum brennen ins Feld rüberziehen.

Grüße
Jan
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Jop, das is normal, das ist der UPnP Media Player der Syno! Du müsstest erst deine Musik in den Media player einpflegen, oder aber auf die lokale Festplatte ziehn!

Über ein Netzlaufwerk würde es auch funktionieren. Über den UPnP Server allerdings nicht, er stellt den inhalt nur zur Verfügung, mehr kann man damit leider nicht machen!
 

Lowsider

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi....es eigentlich schon der Win Media Player den ich geöffnet habe. Links habe ich dann nur für die Quelle die DiskStation ausgewählt.
Aber das könnte sein, das hier nur die Daten zur Verfügung gestellt werden....

Wie kann ich es denn über ein Netzlaufwerk einrichten?
Ist das eine Einstellung im Win Media Player oder der DiskStation?

Ist das bei iTunes dann das gleiche? Verwende im Grunde beides...iTunes und den Win Media Player....je nach dem wer am Rechner sitzt ;-)

Grüße
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!