- Mitglied seit
- 10. Jan 2010
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo,
ich habe das Calendar Paket installiert welches gut funktioniert.
Aktuell greifen 5 Benutzer mit unterschiedlichen Endgeräten darauf zu (iPhone, Android Tablet & Smartphone, PC über emClient).
Die Synchronisierung funktioniert bei allen Benutzern und allen Geräten einwandfrei!
Wenn ich jedoch über das Netz auf https://meine-webseite/calendar (oder https://192.168.xxx.xxx/calendar) darauf zugreife, ist bei einem Benutzer das Phänomen, dass dieser seine Termine nicht sieht (alle anderen Benutzer sehen ihre und die für sie freigegeben Termine). Dies ist unabhängig vom benutzten Browser. Gesteste habe ich IE, Chrome sowie Thunderbird. Wie oben bereits erwähnt - Synchronisation mit Mobilgeräte funktioniert auch bei diesem Benutzer ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung hiermit woran dies liegen kann?
Um eines vorweg zu nehmen: Ja, der/die Kalender ist in der Kalenderansicht als sichbar markiert...
Danke schon mal für die Hilfe.
ich habe das Calendar Paket installiert welches gut funktioniert.
Aktuell greifen 5 Benutzer mit unterschiedlichen Endgeräten darauf zu (iPhone, Android Tablet & Smartphone, PC über emClient).
Die Synchronisierung funktioniert bei allen Benutzern und allen Geräten einwandfrei!
Wenn ich jedoch über das Netz auf https://meine-webseite/calendar (oder https://192.168.xxx.xxx/calendar) darauf zugreife, ist bei einem Benutzer das Phänomen, dass dieser seine Termine nicht sieht (alle anderen Benutzer sehen ihre und die für sie freigegeben Termine). Dies ist unabhängig vom benutzten Browser. Gesteste habe ich IE, Chrome sowie Thunderbird. Wie oben bereits erwähnt - Synchronisation mit Mobilgeräte funktioniert auch bei diesem Benutzer ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung hiermit woran dies liegen kann?
Um eines vorweg zu nehmen: Ja, der/die Kalender ist in der Kalenderansicht als sichbar markiert...
Danke schon mal für die Hilfe.