Bond erstellen, DS nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zottelthebest

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wollte für die DS716+II einen Bond erstellen. Der Switch (Netgear GS108T) wurde konfiguriert und der Bond erstellt. Allerdings kam am Ende eine Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Die DS war dann nicht mehr erreichba rund ist auch mit dem Tool Synology Assistant nicht mehr aufrufbar. Die DS wurde neu gestartet und hat danach scheinbar eine EMail versendet (festplattenintegritätsbericht).

Wie komme ich nun wieder auf die DS bzw. wie kann ich Sie auf Werkseinstellungne zurücksetzen?
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.217
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Ich hatte das auch, als ich das erstmalig einrichten wollte.
Mein Workaround war, ein Kabel abzuziehen und am Switch die Konfiguration erstmal rückgängig zu machen.
Dann habe ich wieder von vorne begonnen, bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe. Das ist bei mir schon recht lange her, daher kann ich jetzt im Detail nicht mehr sagen, was ich damals einstellte.
 

zottelthebest

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gelöst, beim Switch war unter "LAG Type" "static" angegeben, musste aber LACP sein. Läuft nun.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.217
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Jetzt, wo Du das schreibst, ja, bei mir hatte ich das so genauso :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!