Photo Station Blog Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moondance

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,
kann mir einer sagen warum bein den Blogeinstellingen unter Moduleinstellungen
die Module:

-Kalender
-Kennzeichnungen
-Blog Archive
-Suche
-Statistik

die Einstellungen nicht zur Verfügung stehen?

Grüße
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wahrscheinlich, weil das für dich nicht freigeschaltet ist. Da ich aber keine Ahnung habe, was und warum was freigeschaltet ist, müsstest du dich an den Admin dieses Forum wenden. Ich vermute aber mal, dass er seine Gründe hat.

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich glaube er meint nicht unser Forum, sondern den Blog in der Photo Station.
Bei den entsprechenden Modulen gibt es nichts einzustellen. Bsp. Kalender zeigt eben die Monate an und da gibt es nichts zu konfigurieren. Auch bei der Suche ... was will man da einstellen?

MfG Matthieu
 

Moondance

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich glaube er meint nicht unser Forum, sondern den Blog in der Photo Station.
Bei den entsprechenden Modulen gibt es nichts einzustellen. Bsp. Kalender zeigt eben die Monate an und da gibt es nichts zu konfigurieren. Auch bei der Suche ... was will man da einstellen?

MfG Matthieu


sorry , ich meine natürlich den Blog in der P. Station! aber warum gibt es das Modul, denn es nichts zum einstellen gibt!?
Ich brauch es nicht , aber es hat mich halt gewundert!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
OK ... hatte es falsch verstanden ...

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
sorry , ich meine natürlich den Blog in der P. Station! aber warum gibt es das Modul, denn es nichts zum einstellen gibt!?
Ich brauch es nicht , aber es hat mich halt gewundert!
Hat der Kalender denn keine Daseinsberechtigung nur weil er keine Optionen bietet sondern läuft wie er es eben tut? Ich hab den bei mir auch im Einsatz und er bereitet die Posts eigentlich sehr schön auf, aber deswegen muss ich doch nichts dran rumbasteln.

MfG Matthieu
 

Moondance

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat der Kalender denn keine Daseinsberechtigung nur weil er keine Optionen bietet sondern läuft wie er es eben tut? Ich hab den bei mir auch im Einsatz und er bereitet die Posts eigentlich sehr schön auf, aber deswegen muss ich doch nichts dran rumbasteln.

MfG Matthieu

mh, vielleicht liegt es daran, das ich noch recht neu auf dem ganzen gebiet bin,
und noch nicht alles so richtig verstehe. werde mir aber mühe geben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!