bitte keine Vollzitate
...aber andereseits kann ich das [Lizenzmodell generell] auch verstehen - die Hardware wird ja schon länger zu Schleuderpreisen rausgehauen ...
Da die CloudStation nicht zuverlässig war, zumindest in der Vergangenheit, habe ich bislang BTsync eingesetzt. Ab der DSM 6 Beta 2 geht auch die aktuelle Version 2.3 nicht
http://help.getsync.com/hc/en-us/articles/206215185
Das ist schon die zweite und wichtige Software, die nun nicht mehr geht. Mit Zarafa habe ich dasselbe. In beiden Fällen habe ich beim Update die Meldung bekommen, daß das entsprechende Paket deinstalliert werden muß.
versucht mal unter ssh folgendes:
- login mit user
- sudo su
- bei der Passwortabfrage erst einmal die entf-Taste drücken und dann das pw vom user noch einmal angeben
- nun solte bash4.3 aufgehen.
Vermutlich steht da schon ein nicht sichtbares Zeichen drin. Ich habe das so nun 4 x getestet und es hat immer geklappt. Ohne das Drücken der entf-Taste war ein Login nicht möglich
Hallo zusammen,
habe heute auf die Synology 212+ mit 1TB Speicher die neue Version 6.0_7274(Beta2) aufgespielt. Soweit ohne Probleme. Zwei Dinge sind mit allerdings aufgefallen:
1. Wenn die Synologie nach 10 Minuten in den Ruhezustand wechselt und man dann den NAS wieder weckt, Leuchtet die Grüne LED weiter im Impuls Rhythmus als wäre die Festplatte im Ruhezustand. Erst ein Neustart behebt das Problem. Der Fehler ist reproduzierbar. Kann das jemand bestätigen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.