beste IPad Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polonus

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen welche IPad Player soll man am besten verwenden? Der VLC funktioniert sehr gut aber macht bei mir Probleme bei spulen. VLC steigt öfters bei vorspulen einfach aus. GPlayer und OPlayer funktionieren auch gut und sind auch soweit stabil aber Spulen ist da leider nicht wirklich möglich, da sie nicht die ganze Filmbreite für Spulen anzeigen. Wer kann einen sehr guten Player empfehlen, der in der ganzen Filmbreite stabil hin und zurück spulen kann? Danke im Voraus!

Grüße, polonus
 

tufkabb

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2010
Beiträge
383
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
8player und Aceplayer sind gute Alternativen.
 

Pfanner100

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Infuse
spielt bei mir alles ab. Bis auf Dateien mit DTS. Daran wird aber schon gearbeitet.
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
normalerweise gibt es kaum noch Player die DTS / ac3 abspielen, da für die Entwickler die ac3 Lizenzen zu teuer sind und es sich so nicht mehr lohnt! Die DS Video App hat das jedoch! Einen ganz ordentlichen Player ist auch noch der BUZZ Player ! Ich hab mich jedoch dazu entschlossen meine Filme ohne AC3 umzurippen, eben so das sie auch auf dem iPad mit Sound abgespielt werden, und nicht zwingend auf die Video Station angewiesen zu sein! bzw auf einen Stream, der nach extern bei mir eh nicht funktionieren würde!
 

LaFleur

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich finde den nPlayer ein ganz guten Player! Der speilt echt jedes VideoFormat mit jedem tonformat und zeigt auch Untertitel an. Auch airplay mit nicht appleformaten funktioniert super!
 

trininja

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nPlayer kann kein DTS. AC3 dafür schon, weswegen ich gerade erst alle Filme mit dem Popcorn Audio Converter auf AC3 umgestellt habe, 4 Wochen Arbeit. Ich hab ne Menge Player ausprobiert, wirklich ne Menge und der nPlayer ist bei mir die erste Wahl, sogar noch vor CineXplayer HD der DTS per In-App Purchase möglich macht. Alleine das er so Problemlos direkt alle Shares findet etc macht ihn symphatisch und die Oberfläche ist einfach simpel und stabil.
 

polonus

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich bei trininja bedanken! Dein Tipp war Goldwert! Ich habe zuerst auch einige Player ausprobiert bevor ich mich an die 4€ teuere App getraut habe. nPlayer ist aber das Geld echt wert. Alles andere ist buchstäblich Schrott! Nachdem ich nPlayer ausprobiert habe, habe ich gleich alle andere Player vom Ipad gelöscht.

Grüße, polonus
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich nutze den CineXplayer HD und fahre damit ganz gut. Kann da nichts gegen sagen :)
 

electribe

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Selbst heute erst entdeckt:

VidOn Player HD

Ist kostenlos und kann DTS und AC3

Unterstützt Windows-Share / Samba / FTP

Streamt alles astrein von meiner NAS...


nPlayer gefällt mir zwar besser, spielt aber leider kein DTS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!