Photo Station Benutzerdefinierte Ansicht in Photostation 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barko

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein Problem, das ich mit Ausprobieren nicht hinbekomme und hier im Forum bisher keine Lösung gefunden habe:
Das Aussehen der Webseiten in Photostation kann auch benutzerdefinert verändert werden. Farbeinstellungen usw. klappen alle, aber die Bild-URL funktioniert nicht. Ich habe ein xxx.png in einem Extra Ordner gespeichert, gebe die URL ein, das Bild erscheint nicht.
Unter /usr/syno/synoman/phpsrc/photo/themes/customize/ gibt es auch keinen Ordner /images/, wie in den anderen...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Und ein weiteres Problem: Der Hinweis auf synology im footer gefällt mir auch nicht, weil jeder User sofort weiß, dass er auf einer Synology ist...

LG
Barko
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Und ein weiteres Problem: Der Hinweis auf synology im footer gefällt mir auch nicht, weil jeder User sofort weiß, dass er auf einer Synology ist...

Der Hinweis gehört aber zur Software von Synology ... und auch zur Lizenz unter der du die PhotoStation laufen lässt. Du hast da eigentlich kein Recht, das zu verändern.

Itari
 

Barko

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Hinweis gehört aber zur Software von Synology ... und auch zur Lizenz unter der du die PhotoStation laufen lässt. Du hast da eigentlich kein Recht, das zu verändern.

Itari

OK, damit könnte ich ja auch noch leben, aber, wie bekomme ich ein Bild in den Bereich "Banner"?
ich habe die Bild-URL in etwa so aufgebaut: http://www.xxxx.de/photo/xxx.png
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
OK, damit könnte ich ja auch noch leben, aber, wie bekomme ich ein Bild in den Bereich "Banner"?
ich habe die Bild-URL in etwa so aufgebaut: http://www.xxxx.de/photo/xxx.png

Das darfst mich nicht fragen, weil ich nicht die neuste Firmware auf meiner DS207+ laufen hab und das auch nicht vorhabe so schnell zu tun. Auf meiner DS509+ gibts keine Photos ...

Da muss also jemand anderes ran, der das schon mal gemacht hat.

Itari
 

Barko

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das darfst mich nicht fragen, weil ich nicht die neuste Firmware auf meiner DS207+ laufen hab und das auch nicht vorhabe so schnell zu tun. Auf meiner DS509+ gibts keine Photos ...

Da muss also jemand anderes ran, der das schon mal gemacht hat.

Itari

Hallo Itari

Problem ist erledigt.
Grund dafür war völlig banal, der DynDNS funktionierte nicht richtig, dann kann es nicht klappen.

LG
Barko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat