Surveillance Station Benachritigungsmail über eine erkannte Bewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msiemers

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich stehe auf dem Schlauch. Ich bekomme zwar noch Mails zu einer stattgefundenen Bewegung, aber leider wird kein Bild mehr mitgeschickt.

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo ich vergessen haben einen Haken zu setzen oder wo durch dieses kommt?

Vielen Dank !

mfg.

Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsdeike

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Ich weiß nicht, ob das die Ursache ist, aber ich bekomme seitdem ich eine zweite Außenkamera integriert habe, keine Schnappschüsse mehr in den Benachrichtungsmail. Mit nur einer Kamera ging es ursprünglich. Bei der Ingegration der zweiten hatte ich Probleme, so dass beide zusammen zunächst nicht liefen. Nachdem ich die erste erstmal gelöscht und auch neu integriert hatte liefen beide. Jedoch finde ich nun auch nicht mehr den Haken für vermisste Funktion. Habe auch schon die Websuche bemüht und die survaillance station Anleitungen studiert und konnte auch dort keinen Hinweis finden...

Versionen und Hardware-Infos kann ich bei Bedarf noch nachliefern.

MfG Sebastian
 

msiemers

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt's niemanden der hierzu etwas sagen kann ?
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Ich nutze so etwas nicht, aber dort, wo Du ggf. den Haken für den Bildversand hinterlegen kannst... ist der Haken auch noch drin? Wenn ja, einmal rausnehmen, speichern, wieder rein mit dem Haken, speichern und dann nochmal testen. Alternativ kannst Du im Paketmanager die SS auch mal stoppen und erneut starten (oder einfach das NAS mal neustarten).
 

Andy14

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2014
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier gibt es schon einen Thread dazu, habe ihn gerade aber nicht gefunden!
Die, die dort Probleme hatten haben alle den Synology Service zum EMail versand genutzt, über einen anderen EMail Server ging alles.
Die Probleme traten von jetzt auf gleich auf und waren dann auch wieder ohne Änderungen verschwunden.
Sieht so aus als ob der Synology Server manchmal die Anhänge nicht weiterleitet.
 

msiemers

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze den Mailversand über einen eigenen Account. Aber leider funktioniert es auch da nicht. Ich habe an den Kameras ei- zwei Einstellungen geändert. Aber nichts was mit dem Vorschaubildversand zu tun hat.
 

msiemers

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab's gefunden, hier einfach den Haken entfernen.

Bild-Diskstation.jpg
 

dsdeike

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den Tipp. Hat bei mir auch funktioniert, wie auch immer der Haken bei Benachrichtigungszusammenfassung rein gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!