Benachrichtigung bei neuer E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nex1234

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2010
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einmal eine Frage bzgl. der Benachrichtigung bei neuem E-Mail Eingang.
Ich habe mehrere PCs im Einsatz und es sind z.B. auf PC1 nur 1@xy.de, 2@xy.de eingerichtet, auf PC2 sind 2@y.de und 3@xy.de eingerichtet, ... usw....

Auf dem Haupt-PC möchte ich aber über alle eingehenden Nachrichten informiert werden, damit ich dafür sorgen kann, dass keine E-Mail untergehen kann, die evtl. wichtig ist. Kann ich auf dem Haupt-PC irgendein Programm einrichten, was mich darüber informiert ohne, dass ich jeden Account einzeln einrichten muss als E-Mail Postfach in Thunderbird? Geht so etwas mit einer Catch-All Adresse? Damit habe ich mich noch nie befasst.

Alle E-Mails gehen via IMAP ein.


Vielen Dank und eine gute Nacht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!