bekomme unzählige E-Mails vom Synology DDNS Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ritanok

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, wie der Titel schon sage:

Ich bekomme am Tag ca. 10 E-Mails vom Synology DDNS Service, dass die DS nun angemeldet ist, dass der die verbindung getrennt wurde, dass eine verbindung derzeit nicht möglich ist und und und..

habe schon im online menü geschaut, aber da kann man die benachrichtigung nicht ausschalten. im benachrichtigungsmenü der ds finde ich auch nicht den richtigen punkt.

hat jemand nen tipp?
 

mac-klick-lich

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde vermuten, dass Abbrüche in der Internetverbindung dafür verantwortlich sind. Wenn sich Dein Router nach einem Verbindungsabbruch wieder automatisch einloggt, kann es sein, dass Du gar nichts davon merkst, der DDNS Service aber schon.

Warum sollte man den Benachrichtigungsservice abschalten können? Das wäre nur für Leute interessant, denen es eigentlich egal ist, ob der Service funktioniert.

Gruß,

Jochen
 

ritanok

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
der ddns service funktioniert ja einwandfrei. dennoch bekomme ich am tag 20 E-Mails (und das ist nicht übertrieben). Warum ist mir tatsächlich egal. Ich möchte das einfach abschalten.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
der ddns service funktioniert ja einwandfrei. dennoch bekomme ich am tag 20 E-Mails (und das ist nicht übertrieben). Warum ist mir tatsächlich egal. Ich möchte das einfach abschalten.
Ok, das würde ich aber dem Support mitteilen.
Abschalten ist bestimmt nur mit dem ausschalten des ddns möglich.

Gruß Jo
 

ritanok

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alles klar, das werde ich machen. danke!
 

ritanok

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja also da ist für jeden Tag nur ein einziger Eintrag: "System successfully registered"...aber als ich heute morgen meine Mails gecheckt habe, waren 8 E-Mails von Synology DDNS-Service drin. Hier ein Beispiel:

Sehr geehrter Benutzer,

Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit [DNS SERVER] wird ab 2012-10-31 07:50:22 GMT +01:00 wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service

Die E-Mails kamen um 19:00, 19:31, 1:00, 1:40, 3:20, 6:07, 6:11, 7:20 und 7:50 Uhr.

Schon nervig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!