Bekomme Plex mit DS212+ auf meinem ATV 4 nicht zum laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Habe mir Plex auf das ATV4 geladen, wenn ich damit meine Synology NAS DS212+ ansprechen möchte,
bekomme ich die Meldung, dass ich eine Neuere Version auf der NAS benötige.

Habe bei der NAS aber kein Update zur Verfügung, auch keine Beta, und die Neueste Version (PlexMediaServer-0.9.12.18.1520-6833552-arm.spk)
von der Plex Seite bekomme ich nicht installiert.
Habe es mit manueller Installation versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass das Paket von einem unbekanntem Anbieter sei.

Hat von Euch schon einer die Neueste Version (PlexMediaServer-0.9.12.18.1520-6833552-arm.spk) auf seiner Synology DS212+ zum laufen gebracht?

Vielen Dank im Voraus.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Kontaktiere Plex: https://plex.tv/ und Synology (siehe meiner Signatur), dass die eine neuere Version im Paketzentrum bereitstellen.
 

Player One

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
bezüglich der Meldung mit dem unbekannten Anbieter: Einfach vorgehen wie hier beschrieben, dann kannst du auch die aktuelle Version von der Plex-Website installieren.
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
@Player One

Super, Danke du bist mein Held.

...habe aber trotzdem mal Synology kontaktiert ;-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!