Befehl nach/beim startup ausführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas_1981

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte (die ich verstanden hab).
Ich habe kaum Ahnung von Linux und ich denke da liegt auch das Problem :)

Ich habe auf meiner DS1513+ CCU.IO erfolgreich installiert und starte es per SSH mit folgendem Befehl:

node /volumeUSB1/usbshare/ccu.io/ccu.io-server.js start

Natürlich wäre es schön wenn das automatisch passieren würde.
Ich bin sicher das es geht, aber wie?

Gruß,
Thomas
 

Hoffy

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi und willkommen im Forum,

wenn du mit startup das Hochfahren der DS meinst hilft dir das hier vielleicht weiter.
Das ist hier auf einen automatischen mount beim Hochfahren bezogen, aber du siehst dort wie ein startup-Skript auszusehen hat und wo es hingehört.

Grüße
 

thomas_1981

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Nach etwas rumprobieren hat's nun geklappt. Schlüssel waren die Berechtigungen.

Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat