LDAP Backup von LDAP

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.308
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
ich stehe gerade vor einem Problem, ich soll Backup machen auch von LDAP und den Daten.
(habe leider nur wenig Ahnung von LDAP selber)

In dem LDAP ist eine Einrichtung für den Datenbackup. Wenn ich dies betätige, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung es sei nicht genung Platz vorhanden. Na gut, dann wähle ich in der Einstellung anderen Ordner, auch kein Platz. Dann wähle ich eine ext Platte, auch kein Platz. Bei allen Ordnern ist Admin Gruppe rw.

was habe ich falsch verstanden?
ldapback1.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat