Aufgabenplaner Skript für FTP-Download und FTP alte Dateien löschen

reto24

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal eure Unterstützung bei folgenden zwei Skripts (Google konnte mir leider nicht mehr weiter helfen ;)):

1. Skript
  • Automatischer Download von Videofiles von FTP-Server auf DS > über den Aufgabenplaner alle 10 Minuten ausgeführt.
  • Nur Dateien runterladen die älter sind als 15 Minuten (Videostream läuft 24/7 und die Files werden erst nach ca. 8 Minuten jeweils abgeschlossen resp. fertiggestellt, ich möchte verhindern, dass die nicht fertigen Files ebenfalls runtergeladen werden).
Bereits vorhandenes Skript (funktioniert):
Bash:
wget -b -N -R bin -q --directory-prefix=/Ordnerpfad/ ftp://user:passwort@xyz.com:21//*



2. Skript
  • Automatisches löschen der Videofiles auf dem FTP-Server die älter sind als 5 Tage > über den Aufgabenplaner 1 x am Tag ausgeführt.
Bereits vorhandenes Skript (funktioniert):
Bash:
lftp <<EOF
open -u user,passwort xyz.com:21
cd /
mget -c -E testfile.mp4
quit 0
EOF
exit
>>> Was mir hier fehlt ist der Filter > alle Dateien im Format .mp4 die älter sind als 5 Tage löschen.


Bin um jede Unterstützung sehr dankbar und sage bereits jetzt MERCI!

Liebe Grüsse
reto24
 

reto24

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Hat wirklich niemand eine Idee? Bin leider noch nicht weitergekommen.
Würde mich sehr über einen Input freuen!

Liebe Grüsse
Reto
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat