- Mitglied seit
- 11. Sep 2016
- Beiträge
- 127
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Nachdem ich mit der Video Station bislang völlig problemlos meine Filme per Android- oder Windows-App auswählen und dann über DNLA-Player wiedergeben konnte, habe ich in den vergangenen Wochen Gleiches mit der Audio Station und meinen Musik-Beständen versucht. Das klappte zunächst ebenfalls reibungslos zu meiner Zufriedenheit.
Leider kam es jedoch hin und wieder dazu, dass die Audio Station bei der Auswahl des Players nur noch den Android- oder Windowseigenen Player anbot und die anderen DLNA-Geräte nicht mehr kannte. Erst nach einem Neustart der Synology lief es dann wieder für eine Weile.
Das wundert mich um so mehr, als ich dieses Problem mit der Video Station noch nie feststellen musste, obwohl es sich mit Ausnahme des TX-NR252 um die gleichen Devices handelt.
Kennt jemand mögliche Ursachen und kann einen Tipp dazu geben?
Vielen Dank & Grüße losch
Leider kam es jedoch hin und wieder dazu, dass die Audio Station bei der Auswahl des Players nur noch den Android- oder Windowseigenen Player anbot und die anderen DLNA-Geräte nicht mehr kannte. Erst nach einem Neustart der Synology lief es dann wieder für eine Weile.
Das wundert mich um so mehr, als ich dieses Problem mit der Video Station noch nie feststellen musste, obwohl es sich mit Ausnahme des TX-NR252 um die gleichen Devices handelt.
Kennt jemand mögliche Ursachen und kann einen Tipp dazu geben?
Vielen Dank & Grüße losch